Auf welchen Style stehen Mädchen?

6 Antworten

Schuhe: kurze air force (weiß oder schwarz) Hose: schwarz einbisschen zerrissen oder ganz normal blau (eng aber nicht zu eng soll immer noch für jungs sein) Pullover - t-shirt: immer eine längeres weißes t-shirt drunter Evtl. Lederjacke (schwarz) und cap Und vielleicht noch ne uhr

anonymnutzer000  15.08.2018, 15:18

Wie 90% der 14-17 jährigen. Langweilig...

Also jedes Mädel steht auf deinen Style! Wenn du ihn Selbstbewusst trägst und dich wohlfühlst zieht sie das mehr an als wenn du Baggys, Cap oder Emofrisur hast

Das kommt aufs Mädchen drauf an du wirst niemals etwas finden womit du alle beeindruckst.

das gesamtpaket muss stimmen!

Ich lernte meine Freundin auf einem Ball kennen, dort war ich im Anzug.

Blrgii  09.01.2015, 01:32

Jetzt bin ich nackt und lieg im Bett.

FrettiI  09.01.2015, 01:31

Und was hast jetzt an.??????