Anime Serien wo mehrer mädchen auf eine jungen stehen?

5 Antworten

Date a live

Und so fast jeder Romance Anime...

Aber ich glaube du hast es eher auf Comedy Garen abgesehen.

Das sind sogenannte Harem Animes. Kannst auch auf myanimelist gezielt nach Genres suchen soweit ich weiß. (und ne Liste aller Animes und Manga führen die du schon fertig hast oder planst zu schauen, ist ganz praktisch für die Übersicht).

Ist jetzt nicht mein Lieblingsgenre aber gesehen hab ich trotzdem schon welche.

Es gäbe z.B.

To Love Ru (hat glaub 3 od. 4 Staffeln),

Monster Musume no Iru Nichijou

und

Hajimete no Gal (der ist aber nicht soo extrem Harem lastig)

um mal die zu nennen die ich kenne.

https://myanimelist.net/anime/genre/35/Harem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Hikaru no Go.