Ist diese Vorstellung für die englisch Prüfung gut?

6 Antworten

Ich finde das klingt an sich nicht falsch, aber ein wenig trocken.

Ich würde vielleicht noch ein paar Wörter dazu schreiben.

Beispiel:

Hello, my name is [...] and I am 17 years old. Currently(aktuell) I go to the commercial school [...] in Munich. In my Freetime I like to play Football and I also like swimming a lot.

Außerdem hast du in den letzten beiden Sätzen ein paar Grammatik Fehler.

My parents work in an office. Das ''s'' muss weg da es sich um zwei Personen handelt. Bei ''my sister works as a nurse'' bleibt das s also.

'' After the final exam I would like to go to Spain for a year.'' Bei dem Satz musst du darauf achten das du auch sagst was du tuen möchtest.

So wie du den Satz geschrieben hattest wäre es: ,, Nach den Abschlussarbeiten würde ich gerne zu für ein Jahr Spanien.''

Du musst das to go vor Spanien schreiben. Das go weil du ja nach Spanien gehen möchtest, und das to weil das in dem Zusammenhang zum Satz vor dem ''go'' stehen muss.

Das ''for a year'' schreibst du an den Schluss, weil es der Zeitraum ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Ist das nicht zu knapp gehalten? Und für so einen kurzen Text sind imho zu viele Fehler drin:

I (groß)
Munich (groß)
...parents work
an office.
"i would like to for a year to spain" --unverständlich da wohl unvollständig.

Vielleicht habe ich auch noch was übersehen.

HanjiZoeee  16.06.2017, 00:10

Das ist doch nun wirklich nicht hilfreich .. Er hat ja um Hilfe gefragt, und nicht nach jemandem der ihn kritisiert, ohne im wirklich dabei weiterzuhelfen ;)

Oubyi, UserMod Light  16.06.2017, 00:45
@HanjiZoeee

Was hast Du gegen - konstruktive - Kritik.
Ich finde meine Antwort hilfreich genug.
(Ich habe dafür übrigens auch schon eine positive Bewertung von einem Experten erhalten).
Der FS hat ja die Möglichkeit die aufgezeigten Fehler selber zu recherchieren.
Deine ausführliche Antwort ist natürlich besser, das gebe ich zu, aber DIE Zeit habe ich mir nun mal nicht genommen und bin vielleicht auch nicht so fit in Englisch wie Du.
DH!

I (=Ich) schreibt man im englischen IMMER groß

Leonardo273829
Beitragsersteller

Ja aber in der mündlichen Vorstellung kann die lehrerin ja nicht wissen ob es groß oder klein ist

will dir echt nicht zu nahe treten, aber das ist leider echt schlecht.

Leonardo273829
Beitragsersteller

Danke, jetzt weis ich das ich weiter dran arbeiten muss :)

Zaccubus  15.06.2017, 16:31
@Leonardo273829

viele grammatikalische fehler und klingt auch ziemlich einfach gehalten. aber kannst du ja alles noch besser machen natürlich