Was stand bei deinem letzten Einkauf im Supermarkt auf deiner Einkaufsliste, aber die Regale waren leer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist zum einen weil die Deutschen Angst vor dem Krieg (eher weniger wegen Corona) haben und deswegen Hamstern.

Zum anderen packen viele Leute auch Sachen für die Menschen in den Kriegsgebieten. Da Brauch man nun Mal Sachen die lange halten sollen, wie zum Beispiel Mehl, aber auch Nudeln und ähnliches.

Das mit dem Klopapier ist wahrscheinlich einfach nur ein Tick der Deutschen...

Hafer Drink und Tomatenmark, gab es in zwei verschiedenen Läden nicht.

Bei mir sind Das Meistens Kartoffeln in Glas

die sind irgendwie fast immer nicht zuhaben

PandaMii123
Beitragsersteller

Warum kannst du dir keine Kartoffeln selber abschälen?

Pialesb29  16.03.2022, 12:00
@PandaMii123

Viel zu viel Aufwand wenn man Allein Lebt….auserden sind die im Glas bereits ideal gekocht die braucht nämlich bloß noch warm machen

PandaMii123
Beitragsersteller
@Pialesb29

Schmecken die denn genau so gut, wie Kartoffeln die man sich selber gerade frisch gekocht hat?

Pialesb29  16.03.2022, 14:52
@PandaMii123

In meinem Fall besser ich bin nich so die begnadete Köchin😂 selber geschälte bekomm ich nie Optimal hin grade auch deswegen die im Glas

PandaMii123
Beitragsersteller
@Pialesb29

Wow, das muss man erst mal hinbekommen, dass frisch selbst gekochte Kartoffeln nicht schmecken. :-) Ich esse immer nur eine Kartoffel. Von daher wäre ein ganzes Glas zu viel für mich. :-))

Nichts dergleichen ist passiert.
Anscheinend wohne ich in einer entspannten Gegend.

Nichts.

Weder war etwas leer was ich kaufen wollte, noch hatte ich eine Liste.