Was spürt man,wenn man im Schlaf stirbt?

4 Antworten

Mit 13 war ich 2 min klinisch tot, und ich habe nix gemerkt. Ich erinnere mich nur das ich danach nicht mehr weiß was real oder Traum oder ähnliches war. Aber schmerzen hatte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal einen Toten fragen.

Das ist die einzige verlässliche Quelle

TheMan13
Beitragsersteller

Die verlässliche Quelle kann sich dazu nicht mehr äußern.

Ich bin zwar noch nie gestorben, aber im Schlaf soll es besonders "schön" sein, weil man angeblich nichts bemerkt - was ja auch plausibel klingt.

Falls man Sterben sollte würde der Körper Sterbe-Hormone (Körpereigene Opiate sozusagen) produzieren.