Was spricht für (und gegen) ein Verbot von Jogginghosen in der Schule?

7 Antworten

Deutschland ist doch ein freies Land ich glaub im Gesetzt steht sogar das man anziehen darf was man will.Natürlich anders verfasst.

Ist viel gemütlicher und generell wenn man bock drauf hat sollte man eine anziehen.

Ich finde man kann entspannter und gemütlicher sein, vorallem wenn man lange Unterricht hat. Leider sehen das manche Lehrer nicht so... Bei uns gibt es einen Jogginghosentag :). Da läuft fast die ganze Schule mit ihnen rum aber wir dürfen sie auch so tragen :). Machst Du eine Art Umfrage?

DWSPN
Beitragsersteller

Nein, bin bei Jugend debattiert und suche so viele Argumente, wie ich finden kann...-.-

Dagegen spricht, dass Schüler sich in Jogginghosen wohl fühlen und bessere Noten erzielen

Pro: Wenn die Jogginghose bequem und gemütlich ist kann der Schüler besser Arbeiten

UrGayBro  07.01.2020, 22:07

IST HALT SO

Weil ein gewisser Stil sein muss, und der ist nicht gegeben, wenn man in Jogginghosen rumläuft.