Pro Argumente für ein Verbot von jogginghose/hotpants auserhalb des Sport-unterrichts in der schule?

2 Antworten

wenn dir selber keins einfällt, dann könnte das vielleicht darauf hinweisen,dass ein derartiges Verbot nicht SOOO wichtig/nötig ist..

Ich hab aber Argumente dagen,dann weist du worauf du dich vorbereiten kannst :

1.Jeder sollte tragen können was er will,solange es gegen kein gesetz verstößt (zu freizügig/anstößig/beleidigend  etc.)  (selbstverwirklichung und sowas)

2. wenn du jogginghosen verbietest, verbietet ein anderer  mützen  (als Beispiel)

3.Die Jogging hose muss dann genau definiert werden, und die konsequenzen muss die schule ziehen (mehr arbeit)

4 .Gegen hotpants wäre das leichter (zu freizügig (für manche))

denk aber dran,dass hotpants und jogginghosen für manche SchülER der einzige grund ist, noch zur schule zu gehen  ;D

warum  die frage ? :D

bergisch
Beitragsersteller

ich habe mir die Frage nicht ausgesucht ebenso meine Position ;) aber Danke

Pretan4  02.02.2016, 14:03
@bergisch

ich habe mir die Frage nicht ausgesucht ebenso meine Position

schreib das hin, du suchst hier sonst feinde :D

dann tendiere ich halt zu diesem argument:

denk aber dran,dass hotpants und jogginghosen für manche SchülER der einzige grund ist, noch zur schule zu gehen

Es gibt kein Pro Argument. Jeder soll sich so kleiden wie er es gern möchte.