Was spricht dafür, nicht mehr jeden Tag bei gute Frage reinzuschauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat mehr reales Leben und kann etwas anderes unternehmen, man hängt nicht am PC und man braucht sich nicht zu ärgern, oder beschimpfen zu lassen.

DianaValesko  20.06.2024, 00:44

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Regina3
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich denke, Du hast jeden Stern verdient - auch die von allen anderen hier :-))

Weiß ich nicht, bei mir passiert das automatisch. Ich hab immer mal wieder meine Phasen hier und danach siehst du mich für längere Zeit nicht. Warum weiß ich selbst nicht.

Keine dummen Fragen und Antworten mehr zu erblicken . Keine Sex und penisfragen mehr zusehen . Ich bin hier auch nur zum abschalten und auf andere Gedanken zu kommen.. Und auf manche fragen antworte ich garnicht Kein bock auf eine lange Diskussion und endet sowieso in einer Sackgasse.

Regina3
Beitragsersteller

Gibt aber auch nette und kompetente Menschen hier ... einen davon kennst Du mindestens ;-)

Zirkusliebe  19.06.2024, 00:25
@Regina3

Ja wie du hier. Bist einer der längsten wo ich gerne hier . Und alles in Ordnung mit deinen Bürgergeld Antrag? Läuft alles?

Regina3
Beitragsersteller
@Zirkusliebe

Eben jemanden gelesen mit 17 Jahren. Ja, läuft.

Der dauerhafte Konsum kann einen süchtig und krank machen

Das wäre ein Argument

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Je nach Lust und Laune, je nach Zeit. Es gibt keine feste Regelung eine bestimmte Anzahl an Zagen, Stunden, Minuten bei GF zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung