Schaue ich komisch drein oder nicht?

Ja 65%
Nein 35%

52 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nein, ich finde es eigentlich gelungen. Du brauchst nicht zu lachen. Das macht es interessanter. Die meisten können hier eh nicht mithalten, Nörgler oder Besserwisser zeigen sich selbst gar nicht oder verstecken sich hinter Zeichentrickfiguren LMAO. Du kannst dir solche Aufnahmen erlauben, weil du siehst einfach trotzdem gut aus. LG


CliffBaxter  15.12.2021, 18:57

Danke für den 🌟 :)

0
Ja

Du wirkst angespannt, künstlich auf das Fotografieren konzentriert.
Mein Rat, schau nicht direkt ins Objektiv und mach Serienfotos in dem Du deinen Kopf und Blickrichtung und Mimik etwas veränderst und an etwas lustiges denkst.. Dann wird das funktionieren.

Viel Spass dabei.

Nein

Komisch nicht. Aber wenn man direkt in die Kamera schaut, ist das immer so ne Sache. Man sieht sich dann sich selbst angucken. Das ist, als würde man sich im Spiegel betrachten und nach irgendwelchen Makeln Ausschau halten. Klar, dass man dadurch meint, einen skeptisch/kritischen Gesichtsausdruck seiner selbst wahrzunehmen.


Lucy2121 
Beitragsersteller
 09.12.2021, 09:15

Danke, werde darauf achten es natürlicher zu machen das nächste Mal =)

1
Nein

Dass du bildschön bist, weisst du selber. Du schaust als wenn du an nichts schönes denkst. Projeziere schöne Gedanken während du die Aufnahme machst. Du solltest von innen strahlen. Wir Sänger erreichen damit auch eine positive Stimme.


Lucy2121 
Beitragsersteller
 08.12.2021, 19:00

Dankeschön für den Tipp und dein Kompliment

1
Ja

Ein wenig ^^ - ich würde versuchen direkt in die Kamera zu schauen und nicht auf den Bildschirm darunter


Lucy2121 
Beitragsersteller
 08.12.2021, 18:19

Ich bekomme das schon noch hin eines Tages 😂

0