Was sollte so etwas?

5 Antworten

Kann man nicht wissen, nur vermuten. Vielleicht meinten es manche negativ, manche vielleicht weniger.

Mich ärgerte z. B. ab und zu ein Mädchen (ich war ein Jahr älter als alle), wovon ich nie wusste wieso. Sie hatte davon eigentlich nichts. Sie kommentierte sogar mal mein Geschlechtsteil, wieso auch immer. Ich hätte angeblich mal eine Erektion gehabt (ich sahs mal neben ihr und sie sahs mal vor mir), was nicht stimmte. Vielleicht wollte sie ja was von mir? ;)

Auch sollte sich das Mädchen mal zu mir setzen und behauptete ich würde stinken, obwohl ich mich jeden Tag reinigte. ;)

Kann aber auch sein, dass sie mich einfach nur aus Spaß ärgerte...

Ich bin auch mit einem ungewöhnlichen Alter in der zwölften Klasse. Mit 16

aber naja macht man nix. Einfach ignorieren

Weil Menschen oft nicht damit zurechtkommen, wenn Dinge anders sind als sie es erwarten.

Weil es eben wenig 35 jährige in der neunten Klasse gibt?

NicNic100
Beitragsersteller

Haha.. ne so alt war ich nicht

Vosla  02.09.2021, 09:29

Das ist dann der Lehrer, oder? ODER?!

Wie alt warst du denn und warum warst du in dem ungewöhnlichen Alter in der 9.?