Mädchen aus meiner Klasse zertrampelt Käfer?

6 Antworten

In südlichen Ländern mit viel Ungeziefer ist das normal. Im Gegensatz zu hier (vgl. auch manche Kommentare hier) wird das nicht pathologisiert, sondern es ist ein Erfolg und bei Kindern und Teenagern cool, wenn hässliches und mitunter großes Ungeziefer unter den Sohlen endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Barfußläufer; trete auf Schädlinge und Ungeziefer, kein Gift

Einige fühlen sich halt nicht wohl, wenn solche Tierchen in der Gegend sind und setzen dem Treiben ein Ende.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Mädchen hat ausgesprochene Freude sich übermächtig zu fühlen und Tiere zu töten.

Sie wagt sich an unschuldige heran, die er unterlegen sind, mit überlegenen Menschen oder Tieren wird sie sich nicht anlegen.

Das ist ein großes psychiatrisches Problem, dass eine Therapie und Behandlung bedarf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist krank und sie hat keinen Respekt vor Leben und der Natur. Ich vermute, sie geht auch mit Menschen nicht sonderlich gut um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Viele Mädchen mögen keine hässlichen Tiere und es macht ihnen Spaß ein hässliches, unwichtiges Tier zu zertreten. In der Firma in der ich arbeite gab es auch eine Azubine, die immer Jagd auf Spinnen und Käfer machte und auch offen sagte, dass ihr das Spaß mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulkurz2727
Beitragsersteller

Was genau macht ihr Spaß?

NiklasderIncel  17.06.2024, 17:15
@Paulkurz2727

Sie hat nur teuflisch gegrinst und schien es iwie zu genießen. Sie sagte auch mal, sie mag es wenn Männer vor ihr knien, als ein Handwerker vor ihr auf dem Boden was repariert hat. Also irgendwie dominant, aber war ne süße Maus, bin von ihr leider gekorbt worden.

Paulkurz2727
Beitragsersteller
@NiklasderIncel

Oha haha

und wie genau hat sie die Käfer als zertreten und was trug sie für Schuhe ?

NiklasderIncel  17.06.2024, 17:37
@Paulkurz2727

Also, meistens hab ich es nur aus der Ferne gesehen. Aber einmal stand ich direkt daneben als eine große Spinne unter dem Schrank hervorgekrochen kam direkt vor ihre Füße. Sie hob nur kurz den Fuß, drehte die Sohle in Position, lächelte mich frech an und drehte den Fuß hin und her. Die Schuhe, das weiß ich noch, weil die weiblichen Kollegen sie bewundert hatten waren hellbraune Stiefeletten mit hohen Hacken. Sie war ziemlich klein, hatte immer hohe Schuhe an.

Paulkurz2727
Beitragsersteller
@NiklasderIncel

Okey krass.
Ja aber manchmal ziehen Mädchen auch solche Schuhe an weil sie eine große Schuhgröße haben um Größer zu wirken.

Hast du noch andere Beispiel von ihr ?

NiklasderIncel  17.06.2024, 21:24
@Paulkurz2727

Die Firma war in einem neuen Industriegebiet im Grünen, da waren jeden Morgen alle möglichen Krabbeltiere in den Büros. Meistens haben die Putzfrauen die entsorgt. Einmal hat die Putzfrau einen riesigen Käfer mit ihrem Putzlappen gefangen und aus dem Fenster (Erdgeschoss) geschüttelt. Die Azubine ist extra aus der Firma ums Haus gelaufen um den Krabbler zu zertreten. War glaube ich ein Lederlaufkäfer. Sie hat ihn vom Rasen auf den gepflasterten Parkplatz gekickt und dort einen langen Strich damit gezogen. Die halbe Belegschaft hat aus dem Fenster geguckt und entweder gelacht oder igitt, du Ferkel etc. gerufen. Die Schuhe waren so wie DocMartens aber mit hohem Absatz und groben Profilsohlen. Ich denke sie hat nur mit der vorderen Schuhspitze auf den Käfer getreten und ihn auf dem Asphalt zerrieben, weil sie nicht den Käfermatsch in den Profilsohlen hängen haben wollte.

NiklasderIncel  17.06.2024, 21:43
@Paulkurz2727

Da dich das Thema ja anscheinend interessiert habe ich noch eine Geschichte für dich. Eine Austauschstudentin aus dem Süden erzählte, dass sie in ihrem Wohnheim eine Kakerlakenplage hatten. Sie und ihre Mitbewohnerinnen haben abends, bevor sie feiern gegangen sind, immer eine Brotscheibe in Bier getunkt und mitten in die Küche gelegt. Wenn sie vom Feiern nach Hause kamen haben sie sich zu viert auf die Kakerlaken gestürzt, die zu Hunderten auf und unter und um das Brot herum versammelt waren und alle zertreten. Das wäre eine Riesensauerei aber auch immer lustig gewesen, da die Mädchen alle betrunken waren und die Kakerlaken ziemlich schnell in der Küche herumgewuselt sind.

Paulkurz2727
Beitragsersteller
@NiklasderIncel

Okey krass das sie sich das alles so trauen.

Hast du noch eine Geschichte von deiner ehemaligen Arbeitskollegin ?

NiklasderIncel  18.06.2024, 12:59
@Paulkurz2727

Wie wärs wenn du erstmal erzählst, was die Mädchen in deiner Klasse gemacht haben, dass dich das Thema so beschäftigt.