Was sollte sie tun? oder bin ich das Problem?

1 Antwort

Ich finde du solltest mal mit ihr darüber ernst reden aber wenn sie schon selber nichts zu ihm sagt obwohl sie es wahrscheinlich natürlich selber merkt, dass er auf sie steht finde ich, dass sie nicht sehr loyal ist.

Und wenn du dann mit ihr wirklich ruhig und ernst geredet hast und sie dann sowas sagt wie "Er ist doch nur ein Freund" "Ich will doch nichts von ihm" oder "Er ist mein bester Freund ich würde niemals was mit ihm anfangen", dann würde sie sich tatsächlich lieber für ihren besten Freund entscheiden als für dich und, dass hat dann auch nichts mehr mit loyal sein zu tun, weil würdest du ihr wirklich vom Herzen wichtig sein, dann würde sie es verstehen.

Aber ich würde erstmal ein ruhiges und ernstes Gespräch führen wo du alles auf zählst was dich stört und was du dir wünschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung