Wie kann er nur?

4 Antworten

Ich glaube, du hast es nie gelernt deine Talente und Fähigkeiten wirklich so zu sehen, wie sie sind. Vielleicht hast du nie Unterstützung und Lob erfahren. Schule z.B. ist eher hart und stärkt nicht gerade das Selbstbewusstsein. Letztendlich bist du selbst für dich und deine Fähigkeiten verantwortlich. Jeder Mensch hat Talente. Wenn man allerdings in der Kindheit nur nieder gemacht wurde, tut man sich schwer damit sie zu sehen. Versuch deinen eigenen Weg zu gehen und herauszufinden was dir Spaß macht, was dir liegt. Das ist megawichtig. Dein Freund scheint etwas in dir zu sehen, was du nicht sehen kannst, weil du anscheinend zu oft niedergemacht wurdest. Man kann Dinge von mehreren Seiten aus betrachten. Lern dich selbst wert zu schätzen – Lern dich selbst anders/positiver zu sehen.

verreisterNutzer  24.10.2023, 23:19

Vielen Dank für deine Antwort. Das bringt mich sehr zum nachdenken

Ich hoffe du fragst ihn nicht ständig ob er dich liebt, denn sowas fuckt mich richtig ab, meine Ex-Freundin war auch so, sie hat mich das ständig gefragt. Jaaaaa!, er liebt dich, akzeptier es einfach und freu dich, dass es so ist. Er hat eine Person, die seine Mentale Stütze ist und die bist du, alles andere ist egal.

Du musst nicht "Intelligent,beliebt" oder das ganze sein, damit dein freund dich liebt

Dein freund liebt dich so wie du bist, er mag dein aussehen, dein Charakter, deine macken( nicht böse gemeint) und ihm stört es nicht wenn du die schule abbrichst

Er liebt dich wie du bist genossin

Ja er liebt dich halt dann ist das egal