Steht sie auf mich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sehr gut sein dass sie auf dich steht, kann aber auch sein, dass sie dich eibfach als sehr guten Freund sieht. Das Problem ist: ohne dass du sie frägst, wirst du es wohl nie herausfinden. Also pack deinen Mut zusammen und gestehe ihr deine Gefühle. Kleiner Tipp: Tu dies am besten, wenn ihr alleine zu Zweit unterwegs seid und euch niemand stört. Kommt viel besser an, als wenn du ihr schreiben würdest ;)

Wünsche dir alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GimliSkywalker
Beitragsersteller

Danke☺️

Ich denke sie steht auf dich. Viele Mädchen haben irgendwelche Komplexe und sagen es dir nicht, weil sie wollen das der Junge als erstes fragt. Also sag ihr dass du sie liebst, wenn ja, dann cool, wenn nein, dann nicht schlimm, seid einfach weiterhin Freunde. Denke nicht zu viel nach.

GimliSkywalker
Beitragsersteller

Danke☺️

Online Test sind die Lösung!

Du kannst deine Freunde so oft wie möglich fragen, aber die richtige Antwort kennt nur sie... Es ist schwer, aber frag sie!

Mach einfach auch paar anspielungen

Ja ich würde nicht zu viel rein Imperatieren weswegen ich dir rate das du sie prankst du schreibst ihr zum bei spiel die liebst sie etc klärst das mit deinem Kollegen ab und wen sie sich so fühlt dann GG wen nicht kannst du sagen das es ein Prank war so und dann hast du schon deine Antwort