Was bedeutet besonders zu sein?

1 Antwort

Besonders bist Du schon deshalb, weil Du Dein Leben und Deine Probleme hinterfragst. Das zeigt, Du bist seelisch sehr feinfühlig, und Du bist vermutlich schon einige Male verletzt worden ...

Dein Kummer hat auch gute Seiten. Nur wer feinfühlig ist, kann anderer Menschen Sorgen verstehen, kann diesen helfen ...

Ich könnte noch mehr vermuten, doch ich mache jetzt Pause.

Mein Rat: Bleibe , wie Du bist ! Hab den Mut Du selbst zu sein. Ich habe das Gefühl, Du bist ein wunderbarer Mensch ...

Sei ehrlich zu Dir selbst, das ist wichtig für das Selbstbewusstsein.

Wer kann Dein Partner sein ?

Stell Dir Dir doch kurz vor, auch wenn Du noch jung bist, ob dieser Mensch der Vater Deiner Kinder sein könnte, ob er den Eindruck macht, auch in schwierigen Zeiten für Dich da zu sein, dann weißt Du die Antwort.

Gute Nacht auch von mir ...