Was sollte sich glauben oder sehen?

3 Antworten

Es muss nicht stimmen, dass er mit 'Desi' zusammen ist aber wie heißt es so schön...

Ein Funken Wahrheit steckt in jeder Lüge.

Ich weiß ehrlich nicht was das von ihm soll, denn mit so was macht man definitiv keine Scherze. Ein Gentlemen spielt keine Spielchen.

Du kannst jetzt für dich selbst entscheiden, ob du die Beziehung beenden möchtest oder einfach sehen, wie sich das entwickelt und wie er sich verhält.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir eine glückliche Beziehung mit dem Menschen, der für dich der Richtige ist <3

Gib diesen "scheinbaren" Freund den Laufpass!

Befasse dich mit dem Problem, was überhaupt ein Freund ist?

Wenn du deinen Freund nicht einschätzen kannst, dann sollte er nicht dein Freund sein.