Was sollte man tun wenn man als muslim keine ehefrau findet?

Tiffanylegtlos  12.11.2023, 13:56

Warum helfen dir deine Eltern nicht?

Shiamuslim1
Beitragsersteller

Ich bin 15 und wollte halt wissen was man tun sollte weil zeit vergeht schnell sie wissen

Tiffanylegtlos  12.11.2023, 14:02

Das beantwortet meine Frage nicht. Warum wollen dir deine Eltern nicht helfen?

Shiamuslim1
Beitragsersteller

Ich weiß nicht

Tiffanylegtlos  12.11.2023, 14:04

Warum fragst du sie nicht?

Shiamuslim1
Beitragsersteller

🤷🏻‍♂️

3 Antworten

Sicherlich gibt es in deinem Freundeskreis oder Arbeitsumfeld Personen die Single sind. Würde mich da nicht auf meine Eltern verlassen. Letztendlich musst du dich selbst um deine Zukunft kümmern. Besuche Konzerte, geh auf Festivals, mache Sport, melde dich in einem Verein an.

Viel Erfolg ;-)

Shiamuslim1
Beitragsersteller

Nein

AnnukaSi  12.11.2023, 14:25
@Shiamuslim1

Also keine Freunde, keine Kollegen, keine Konzerte, keine Festivals, kein Sport und kein Verein!

Shiamuslim1
Beitragsersteller
@AnnukaSi

Ich habe freunde und kollegen verein auch aber rest nicht ich frag einfach meine eltern.

AnnukaSi  12.11.2023, 15:30
@Shiamuslim1

Dann frage die und werde glücklich mit einer Entscheidung die nicht du getan hast ;-)

Du kannst dir doch einfach ganz traditionell eine geben lassen ;)

"Finden" klingt ja immer so, als hättest du viele Optionen zur Suche.

Disco und Tinder werden wohl raus sein. Und auf der Straße einfach anlabern geht auch nicht so gut. "Ich finde deine Haare schön" ist zumindest als Anmach-Spruch raus :D

Mit 15 findest du schwierig eine, die so früh heiraten möchte. Einfach abwarten. Dafür ist noch Zeit.

Shiamuslim1
Beitragsersteller

Hm