Was sollte man bei Mädchen sagen als was man arbeitet um gut an zu kommen?

12 Antworten

Das beste Ergebnis hatte ich als "Wasserrutschentester" gefolgt vom "Crashtest-Dummy". Hat fast immer zu einem Lachen geführt, an das ich anknüpfen konnte.

Der Anwalt, dem es so gut geht, dass er nicht klagen kann kam bisher nicht so gut an 😂

mädels, die sich nur von protz, reichtum und tollen berufen beeindrucken lassen, taugen nichts für eine dauerhafte beziehung, da alles irgendwie in die richtung "prostitution mit ehering" geht (sorry für die etwas drastische darstellung)

wenn aber die gegenseitige sympathie (oder noch etwas mehr) im spiel ist, spielt es keine rolle, ob man müllwerker, maurer oder börsenmakler ist.

Goggle0
Beitragsersteller

Und wenn man in einer Behindertenwerkstatt arbeitet?

noname68  18.10.2021, 10:03
@Goggle0

auch menschen mit handycaps können beziehungen eingehen, aber sie haben es aus verständlichen gründen schwerer als andere.

nanninna  18.10.2021, 10:04
@Goggle0

Dann heisst das, dass Du das beste aus Deiner Situation machst, arbeitest und Dein eigenes Geld verdienst und kein Hartzer bist. Ist dich pisitiv.

Minifried  18.10.2021, 10:07
@nanninna

Ich bezweifle allerdings, dass eine gesunde junge Frau einem 13jährigen abläuft, dass er Broker an der Börse ist...

Goggle0
Beitragsersteller
@nanninna

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendein Mädchen dann noch irgendwas mit mir zu tun haben möchte.

noname68  18.10.2021, 10:11
@Goggle0

das ist doch "schubladen-denken". wer so negativ eingestellt auf partnersuche geht, wied nie erfolg haben. auch wenn es mit sicherheit mal eine gelegenheit geben wird, wo der mensch, der charakter und die persönlichkeit den ausschlag geben wird und nicht kohle, ein dickes auto oder eine behinderung.

nanninna  18.10.2021, 10:12
@Goggle0

Das Mädchen verliebt sich in Dich und Deinen Charakter und nicht in Deinen Beruf. Wenn Du lügst, kommt es irgendwann eh raus.

Na man gibt seinen echten Job an, alles andere funktioniert so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Die Wahrheit! Wenn es vom Job abhängt, ob sie Dich will, läuft einiges falsch.

Ehrlich währt am längsten. Du kannst sie natürlich auch anlügen. In dem Fall kannst du dir aber sicher sein, dass sie weg ist.