Was tun wenn man seit Tagen nur an einem Mädchen denkt, aber keine Kontaktdaten von ihr hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du schon tagelang an sie denkst, möchtest du bestimmt versuchen, sie zu finden. Vielleicht ist es ja gar nicht so schwierig. Arbeitszeiten folgen ja meist einem logischen Plan.

Versuch's am besten erstmal. Bevor es komplett verrückt wird, kannst du ja immer noch aufhören.

Wenn du die Chance nicht verpassen willst, such sie!! Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

GemachterMann99
Beitragsersteller

Danke, dir auch.

Wenn du weißt, wo sie arbeitet, dann weißt du auch, wo du sie findest. Sei mutig!

GemachterMann99
Beitragsersteller

Ich war heute dort, wollte sie fragen, aber leider nicht aufgefunden.

Warte einfach ab... Das vergeht.

Geh mal dort hin wo sie arbeitet !

GemachterMann99
Beitragsersteller

War ich heute, wollte sie fragen, leider nicht aufgefunden.