Mädchen nach handynummer fragen die an der Kasse arbeitet?

4 Antworten

Ich halte es grundsätzlich für keine gute Idee jemanden bei dessen Tätigkeit anzusprechen.

Menschen im Service fühlen sich verpflichtet, dass man freundlich zu Kunden umgeht und dann geht es oftmals nicht, dass man klar und direkt Nein sagt. Eine Kommunikation auf Augenhöhe ist nicht möglich.

Außerdem kannst du getrost davon ausgehen, dass du nicht der Einzige bist.

Wenn du dich traust Versuch es ruhig! Ich denke mir immer es kann nicht schaden. Aber vielleicht fragst du nicht direkt nach ihrer Handy Nummer sondern vielleicht nach sozialen Netzwerken, da viele Mädchen ihre Handynummer nicht gerne abgeben. Dort könnt ihr euch ja auch erstmal kennenlernen. Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dein Glück, aber ich denke wenn sie attraktiv ist, höhrt sie das vermutlich öfter und du bist nur einer von vielen.