Mädchen an der Kasse meine Nummer geben?

4 Antworten

Wenn du das willst & schauen willst ob sie sich meldet ob sie aucz interessiert ist , dann musst du alles auf eine Karte setzen und es probieren und ihr die nummer geben. So wirst du es sonst nie raus finden , ich denke die wird sich melden.

Versuch es einfach !

Wenn nicht dann weißt du es , wenn du es aber nicht versuchst dann wirst du es nie raus finden.

Wenn es klappt dann schön ! Dann freust dich und bist glücklich das du es versucht hast

Ich finde, es macht immer wesentlich mehr Eindruck, wenn die Typen genug Eier haben, um vorher zu fragen, statt einem quasi kichernd einen Ball zuzuwerfen und sich dann aus dem Staub zu machen.

Wenn du Interesse an ihr hast, dann reiß dich zusammen und sag sowas wie: "Hey, du fällst mir schon seit einer ganzen Weile auf. Darf ich dir meine Nummer geben?".

Wenn du nen Korb bekommst, nimm es hin, bleib freundlich und finde dich damit ab.

Wenn du keinen kriegst und sie drüber nachdenkt, dann hast du mit deinem Mut definitiv wesentlich mehr Eindruck gemacht, als ihr einfach "heimlich" was zuzustecken...

scoupe63
Beitragsersteller

Würde sie ja ansprechen allerdings, ungern im Laden wo andere Kunden warten. Vllt ist ihr das selber unangenehm, wenn es ihre Arbeitskollegin mitbekommt die direkt hinter ihr ist z.B. Hab überlegt sie beim Feierabend abzufangen & anzusprechen

WantAVirvin4Me  30.07.2021, 22:54
@scoupe63

Es gibt auch mal Phasen, wo die Kassen nicht so sehr frequentiert sind, du brauchst halt einfach ein bisschen Geduld.

Ist natürlich die Frage, ob sie die Nummer überhaupt realisiert. Aber ganz ehrlich, was hast du zu verlieren?

Chuaynezoon  30.07.2021, 22:38

Falls sie kein Interesse hat kannst du da dann nicht mehr einkaufen

sagacious  30.07.2021, 22:40
@Chuaynezoon

Ist sie die einzige Kassiererin? Und selbst wenn? Der Versuch zählt!

Die bekommt sowas öfters.