Was sollte man beachten wenn man sich selbst ein ohrloch schiesst?

3 Antworten

1. Irgendwo in ein steriles Umfeld gehen (zb Piercingstudio)

2. Jemanden machen lassen, der weiß wie es gerade wird, an die richtige Stelle setzt,... (zb ein Piercer)

3. Statt ner "Piercing"Pistole eine Kanüle benutzen lassen (das haben Piercer)

4. Sterilen und verträglichen Schmuck in der richtigen Größe für den Ersteinsatz (das hat zb ein Piercer)

5.Und zusätzlich für danach noch Pflege Hinweise beachten (die du zb. Beim Piercer bekommst) vorallem NIEMALS den schmuck drehen, während dein Ohrloch am verheilen ist

Und allgemein lieber direkt zum piercer, sonst wird's schief, hässlich, entzündet sich und dann rennst du zum piercer, der noch was retten soll (was dann offensichtlich zu spät ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Am besten die Finger davon lassen. Einen Hunni in die Hand nehmen und ins Piercingstudio gehen.

Im Zweifelsfall ist der Juwelier mit diesen Einwegdingern sogar die bessere Wahl.

Gern geschehen.

Gut zielen,

oder besser noch einen Kumpel

oder Familienmitglied um Hilfe bitten.

Woher ich das weiß:Recherche

gertrudeZ  12.07.2024, 22:08

Beachte auch, ob du einen Waffenschein hast! Nur dann darfst du schießen!

gertrudeZ  12.07.2024, 22:13
@Anonymer1Alfred

Wenn aber ein Schuss daneben geht und das falsche Körperteil trifft, könnte es sein, dass Polizei und Sachverständige nachgrasen.