Ohr Loch selber stechen?

2 Antworten

Bestell Dir bei Crazy Factory eine Piercingnadel 1,6mm Durchmesser und ein sterilisiertes Labret aus Titan, auch 1,6mm Durchmesser und 10mm lang. Die Nadel ist sehr scharf, die gleitet schnell durch mit geringem Schmerz.

bestell dir bei Amazon so Ohrlochstechpistole für 10€, geht ganz einfach damit und tut kaum weh

Musst nichts beachten, hab mir auch mal aus Spaß eins gestochen, wächst wieder zu nach paar Tagen oder halt du machst Ohrring rein, dann bleibt das