Wichtige Dinge für Klassenfahrt (Ostesee)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Würde für die Tage wenn nur ne Binde mitnehmen und sonst halt die andern fragen
-Föhn lieber mitnehmen nur die wenigsten Herbergen haben einen
-Rasierer darf man natürlich mitnehmen, sag es deiner Mutter einfach (sie wird es schon verstehen)
-Wenn du nix gegen ein bisschen ärgern hast kannst du nen Endung mitnehmen und die Leute die zuerst einschlafen ein bisschen bestrafen, nur bei Leuten machen wo du glaubst das die das etwas lockerer sehen (also nicht zu den Oberpetzen der Klasse)
-Stifte und Papier sind immer gut kann man dann auch für viele Spiele benutzen
Sonst bleib einfach du selbst und verändere dich nicht zu stark vor der Klasse :)))Viel Spaß bei der Klassenfahrt

ellicetera
Beitragsersteller

Ok, Danke für die Antwort. Ich werde meine Mama einfach kurz fragen, was soll schon groß passieren?! Soetwas wie Zicken oder Petzen haben wir gar nicht, manchmal denk ich, ich wäre in der perfekten Klasse für mich gelandet...deswegen gute Idee mit dem Edding🤔 Nur vielleicht nicht im gesicht😂

Loriot19  03.07.2017, 17:03

😂ja mach mit dem Design wie du denkst wir haben auch manchen was ins Gesicht gemalt aber mach wie du denkst und Badesachen auch auf jeden Fall mitnehmen! Ne Musikbox ist auch immer gut falls du  eine hast

Loriot19  03.07.2017, 17:03

Edding* nicht Design

Eine Binde vielleicht, mehr ist nicht nötig. Am Anfang ist die Periode noch chillig, erst beim dritten mal wird's schlimmer ;)

Das mit dem Rasierer ist erlaubt, denke ich, solange du ihn nur zum Rasieren benutzt.

Auf der Fahrt könntest du mit ein Paar Freunden WoP oder ein "ABC"- Spiel spielen (Ist wie StadtLandFluss nur ohne Papier) oder etwas zeichnen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Klassenfahrt ^^ ♡

ellicetera
Beitragsersteller

Ok Dankeschön, gute Idee mit dem Spiel😁

Ich möchte zu rasieren sagen das sowas schief gehen kann und du dich schneiden kannst vorallem auf Klassenfahrt damit anzufangen ist ne dumme Idee ich bin 14 und mach das auch nicht da ich es  natürlich  finde Haare zu haben aber zu viel jetzt auch nicht solange die Haare nicht hart sind  kannst  du es lassen oder wenn du dich damit unwohl fühlst  kannst du es machen aber nicht weil welche es eklig finden

ellicetera
Beitragsersteller

Ich hab mich schon mal rasiert. Ich hatte mal ein paar Einwegrasierer, in der Hoffnung meine Mutter entdeckt die durch Zufall und die peinliche Fragerei bleibt mir erspart...naja, hat nicht geklappt. Aber ich würde nur die Achseln rasieren, da ich es etwas stöhrend finde wenn ich einen Bikini an habe. Ich finde es sonst auch völlig normal und es ist mir eigentlich total egal! Vielleicht lass ich es doch lieber🤔 Danke für die Antwort😁

eggenberg1  02.07.2017, 20:37
@ellicetera

einwegrasierer sind doch  vollkommen okay   auch   für solche dienste --und  so viel haare sind es bestimmt nochnicht , dass du es täglich machen mußt .nimm dir  zwei mit  das reicht dann auf  jeden fall und du hast wleche dabei ,wenndu meinst  es machen zu müssen --aber mit solche kleinigkeiten würde ichmich im urlaub  bestimmt nicht belasten wollen .

ellicetera
Beitragsersteller
@eggenberg1

Dann Kauf ich mir einfach wieder welche, klingt am einfachsten...

in Usedom ist in der nähe ein Sky da kannst noch dinge kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ja , nimm  für alle  fälle   ein paar  bindeden mit( always  sind okay  und dünn dazu  )

  badeschuhe  , wenn du nich t gern barfuß am strand  läufst .

bzw. hausschuhe  für die herberge

die handykarte aufladen  , besser ist besser

für die fahrt wirst du  nichts brnötigen  ,denn ihr werdet euch alle gut unterhalten

klar  kannst  und darfst du  deine malsachen mitnehmen

viel.  dein kuscheltier zum einschlafen

ellicetera
Beitragsersteller

Ok danke...ja, FlipFlops für den Strand. Ganz wichtig, fast vergessen😅👍

eggenberg1  02.07.2017, 20:38

eine föhn würde ich auf jeden fall mitnehmen  wenndu  einen reiseföhn  hast um  so besser   aber gut drauf aufpassen   . ja und  das  aufladekabel  fürs  handy  :-)