Klassenfahrt?Nordsee?Mädchen?Packliste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Herbst sollte man sich auf kälteres und regnerisches Wetter einstellen. Daher würde ich Pullis in dickerer und dünnerer Ausführung und eine regenfeste Jacke empfehlen.

Feste Schuhe natürlich, Socken, Strumpfhose, Unterhose und Jeans. Falls ihr ein Hallenbad besucht natürlich auch Schwimmsachen.

Das was du sonst auch so brauchst. Herbst an der Nordsee könnte stürmisch werden, daher am besten eine gute Jacke einpacken, die wetterfest ist. Ansonsten Kleidung für die Tage, Regenschirm etc.

wetterfeste Kleidung und gute Laune