Was sollte man als junge während des blowjobs machen?

8 Antworten

Genieße es einfach. Zeige ihr durch stöhnen oder lautes Atmen oder sage ihr, wie gut es Dir gefällt und daß sie es gut macht. Wenn sie es mag, kannst Du auch ihren Kopf dirigieren oder leichte Stoßbewegungen mit der Hüfte machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht auch im liegen, sitzen und so weiter.

Aufmunterung, Bekundung der Qualität und Lust sowie Stöhnen kommt in der Regel gut an.

Schau ihr in die Augen und bissl lauter Atmen damit du signalisierst, dass es dir gefällt. Vlt auch mal an den Haaren packen und selber schieben( du musst natürlich wissen, ob sie das mag oder nicht)

Rumstehen könnte ich wiederum nicht.

Ich würde mich auf einen Stuhl hinsetzen. Dann wäre ich total entspannt und könnte sie bis zum Schluss beobachten und genießen.

Schaue ihr einfach zu und mache ihr dabei Komplimente. Und dirigiere sie bezüglich Tempo und Technik.

Genieße die Stille dabei...

Kreuzworträtsel lösen, Steuererklräung schreiben, mit deiner Mutter telefonieren… mal ehrlich, ich hatte noch nie das Gefühl, irgendetwas dabei machen zu müssen.