Gebt ihr gerne blowjobs?

19 Antworten

Ich mache es gerne.

  1. Weil es ihm gefällt.
  2. Weil ich es einfach mag während dem Sex dominiert/ benutzt zu werden.

Ich würde sagen, ich hab einfach Spaß daran submissive zu sein und degraded zu werden. Was auch einer der Gründe ist wieso ich schlucke und nicht Spucke.

(w/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansWurst58  25.05.2022, 15:47

Gute Antwort. So eine Partnerin suche ich noch 🥂😍

Ja mache ich gerne. Ich finde dieses Ding fühlt sich im Mund auch gut an, und vor allem macht es mich auch extrem geil wenn ich merke dass es ihn erregt wenn ich mit den Lippen und der Zunge daran herum spiele.

Allerdings erwarte ich dann dass er auch immer was bei mir macht also zB auch mit der Zunge oder mich fingert.

bin w 19

Michael78447  10.02.2023, 11:29

Darf er auch in deinen Mund spritzen zwecks schlucken?

Derdietz395  17.09.2022, 09:44

Also ich lecke Frau sehr gerne die M.....

Rene8866  15.07.2022, 11:31

Schön gesagt

Spiritualized  25.06.2022, 17:02

Das ist ok. Wenn, dann gegenseitig :)

HansWurst58  25.05.2022, 15:47

Ausgleichende Gerechtigkeit. Hoffe deine Wille geschehe ... 🙏🥂

Wenn ich Lust dazu habe, mach ich es gerne. Wenn ich keine Lust drauf habe, mache ich es auch nicht ihm zuliebe. Ich kann ja auch nicht von ihm erwarten, dass er mich leckt, obwohl er mal keine Lust drauf hat.

w/26

Schlucken mag ich aber nicht, überhaupt Sperma im Mund mag ich nicht. Entweder ich oder er ziehen dann eben rechtzeitig raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiritualized  25.06.2022, 17:05

So halte ich,männlich 40 J., auch. Wenn, dann gegenseitig. Und ich würde meiner Partnerin nie in den Mund 'kommen'. Find die Aussagen manch anderer Frauen etwas seltsam...

MfG

Warum nur an die Mädchen???

Es gibt bestimmt auch Jungs die gerne Blowjobs geben 😉

Beides. Ich liebe Oralsex. Bin 18.