Spontane Blowjobs bei Freunden?

10 Antworten

Na ja, so ganz normal ist das eben nicht.

Von dem Jungen der dich da gefragt hat ist das schon grenzwertig kess.

Du hast hoffentlich auch noch ein Selbstwertgefühl. Auf diese Art brauchst du dich nicht anmachen lassen.

Es ist auch nicht notwendig solche Leute als Freunde zu bezeichnen, denn er wollte dich nur ausnutzen um später vor seinen Kumpels damit anzugeben wie er dich rumgekriegt hat.

Denk an dein Selbstwertgefühl.

Willi919  28.06.2024, 16:31

Ich habe mit ihr über das Thema geschrieben sie wollte es ind das komische war ihre Kumpels wahren dabei.

Die sind aber währendessen woanders hingegangen

Ich würde es denen nicht gönnen, die machen sich am Ende immer darüber lustig. Wäre es mir nicht wert, selbst wenn ich Lust hätte.

Also wenn der Junge nicht dein Freund ist und zwischen euch sonst nichts läuft wäre das für mich ein No-Go.

Ich wäre da vorsichtig an deiner Stelle und würde ich etwas distanzieren und ihn ggf. ein paar Tage drauf fragen, wie er denn auf die absurde Idee kommt.

Der Typ hat also gefragt ob du das Sexobjekt für seine Befriedigung bist. Und auch noch unentgeltlich. Das ist total respektlos. Er hält dich für ne H*Re die es ihm umsonst macht. So was würde ich nicht als Freund bezeichnen.

Aber wenn du dich so degradieren lässt ist das dein Ding. Du legst damit deinen Wert sehr sehr niedrig fest.

Hi, kannst du mal schildern wie es dazu kam? Ich persönlich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Ich würde zwar safe ja sagen und mich revanchieren, aber in der Praxis kommt das leider bei mir nicht vor ;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung