Was schmeckt/riecht die frau während eines Blowjobs?

3 Antworten

Schweiß Urin und Sperma wenn er unbeschnitten ist und ihn vorher länger nicht gereinigt hat, pfui das muss nicht sein.

Probier es doch aus - wirst bestimmt ne Menge freiwillige finden *g*

Mxriec
Beitragsersteller

tja..es ist aber auch sehr belächelbar, dass du trotzdem drauf geklickt hast, findest du nicht auch? =)

Rible  06.01.2017, 15:37
@Mxriec

freiwilliger hier ;) hahaha warum willst du das wissen machs einfach

kayB14  21.12.2016, 00:10

DANKE! so eine belächelbare und ergooglebare frage hab ich selten gesehen...... sehr lustige antwort!

Mxriec
Beitragsersteller

na gut..freiwillige vor!

es schmeckt nach rossbraten und riecht wie methan