Wie kann ich ihn abweisen?

5 Antworten

Hallo Jasmin

am besten hältst du Abstand von ihm und siehst zu, dass er professionelle Hilfe bekommt.

herzlich ❤️

Hallo Jasmin

Bitte halte dich von dieses gestörten Menschen fern. Er brauch dringend Professionelle Hilfe. Emotionale Erpressung ist das.

Das ist emotionale Erpressung. Am besten blocken, er hat die Grenzen eindeutig überschritten

Der ist definitiv NICHT NETT sondern KRANK !

Sieh zu das du dich ganz ganz schnell vom Acker machst!

Kontakt sofort abbrechen und dich niemals erpressen lassen. Blockieren. Du bist nicht für ihn angewiesen. Lg