Was ist mit mir los?
Hey ich hab mal eine etwas spezielles Frage. Ich hab seit längeren einen drang Blowjobs zu geben. Ich hab es auch in letzter Zeit ein paar mal gemacht aber warum hab ich diesen Drang
9 Antworten
Du magst es, wenn der jeweilige Partner dir zur Verfügung steht, du übst eine gewisse Macht auf ihn aus. Und vielleicht stehst du auf geile Penisse..
Kann viele Gründe haben. Da müsstest du mir n paar Dinge mehr erzählen aus deiner sexuellen Entwicklung.
Ist auf jeden Fall etwas was ich auf jeden Fall erregend finde wenn ne Frau so lustvoll und "unanständig" ist.
Ich habe den auch. Und es erregt mich. Und am liebsten hätte ich gleich den nächsten parat stehend. Und kurz vor der Ejakulation schnell in meinen Mund.
Das mit den mehreren hintereinander ist aber nur eine Phantasie von mir.
Woher dieser Drang bei Dir kommt? Ich weiß es nicht.
Hey es kann sein das du Zwangsgedanken hast oder auch Zwangsimpulse aber jetzt hängt die Sache ab willst du es oder nicht weil wendu es nichtwillstuntder Drang da ist kann das ein Zwangs Gedanke sein aber auch ein Zwangsimpuls wen du Bock können wir schreiben
Hay süße
Ich vermute mal das nachdem du jetzt schon öfter mal einen gelauscht hast das es dir einfach nur Mega gut gefällt
Würst du auch dabei eigentlich extrem geil oder was verspürst du dabei genau?
Lg Steve 😘
Und was noch dazu kommt das du so eine süße Maus und sexy Maus bist 😍