Was sollte ich tun wenn ich bei einer Wette verloren habe, bei der es um 100€ gegangen ist und ich aber nur 50€ hab?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nochmal um 50 Euro wetten, aber nur wenn Du sicher bist, das Du gewinnst.

AlterZausl  23.12.2022, 11:37

Und dann fällste nochmal aufn Arsch. Du warst doch beim ersten Mal schon sooo sicher.

Irgendwas verkaufen was Dir 50 Euro einbringt oder dem Gewinner in Naturalien anbieten. Ansonsten geht man so blöde Wetten auch nicht ein, erst recht nicht wenn sie den eigenen finanziellen Rahmen so weit übersteigen. Da kann man mal um einen Kasten Bier wetten oder sowas.

Regel Nr. 1
Wen jemand dich darum bittet, 100€ aufs Spiel zu setzen und ihr dann wettet, ohne dass er überhaupt mit der Wimper zuckt oder Verlustängste zeigt, würde ich nicht darauf eingehen oder bevor ich das ganze rechtlich mit einem Händedruck besiegele, ihn mit Fragen löchern.Regel Nr. 2
Wenn du schon so auf Yolo machst (nicht böse gemeint) und du vorher weißt, was auf dem Spiel steht (die bei Squid Game wussten es nicht), dann solltest du das was auf dem Spiel steht haben, bevor du wettest.

Ich konnte dir nur Ratschläge geben, aber wie du das Geld bekommst, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, ich konnte dir fürs nächste Mal weiter helfen.

Du solltest Dir die fehlenden 50 Euro schnellstmöglich hinzuverdienen.
Spielschulden sind zu begleichen. Über alle anderen Verpflichtungen kann man reden.

Spielschulden sind Ehrenschulden.

Also zahlen. Und wenn Du das Geld nicht komplett hast, Dich mit dem Gewinner einigen, wie Du Deine Schulden begleichen kannst.