Wette richtig getippt aber stehet verloren?

Verstehe ich nicht  - (Sport, Wetten, Tipico) Und das auch nicht  - (Sport, Wetten, Tipico)

1 Antwort

Du hast nicht richtig getippt:

Du hast gewettet, daß Real zur Halbzeit führt (2) und Athlético am Ende siegt (1)

Du hast also nicht das tatsächliche Halbzeit und Endresultat getippt...

Die Darstellung mit einem Doppelpunkt auf dem Wettschein ist allerdings irreführend: normalerweise wird das durch "/" getrennt.

Daher auch die hohe Quote von 50 (Heimmannschaft dreht das Spiel in der 2. Halbzeit) - die hätte es bei einem Ergebnistipp 2:1 nicht gegeben.

DerSchopenhauer  11.05.2017, 10:40

Bein zweiten Schein analog:

Halbzeit unentschieden (X) - Ende Athlético (1) Sieger

Beide Bedingungen müssen erfüllt sein: also sowohl Halbzeit- als auch Endsieger müssen richtig sein.

Du hast aber auf jedem Schein einen Teil falsch - auf erstem Schein ist 2 falsch und auf dem zweiten Schein ist X falsch.

Es hätte 1:1 sein müssen - dann hättest Du gewonnen

Hilfe123451
Beitragsersteller

Okei Danke ja waren meine erstes Mal Wetten