Was sollte ich tun?

3 Antworten

Hey, also ich an deiner Stelle würde ihm glauben, und zwar jedes Wort. Das mag jetzt hart klingen, aber vermutlich hat er dich wirklich nie geliebt. Es gibt solche Menschen. Die können es sehr gut imitieren, um selbst geliebt zu werden, sind selber aber nicht in der Lage zu lieben.

Tut mir sehr leid für dich, aber das Beste für dich wäre tatsächlich Kontaktabbruch.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als.....

Ich wünsche dir viel Glück und schicke dir Kraft, um diese schwierige Zeit durchzustehen.

Meliserman06
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort🥺 es ist sehr hart und schwer zu glauben ..

Was denkt er wer der ist? Ronaldo? Er will nichts von dir also schreib ihm nicht mehr. Würde er dich lieben würde er sowas nicht abziehen also scheixx auf ihn findest schon einen Mann der dich besser behandelt so wie du es verdienst lauf so einem nicht hinterher Melis

Meliserman06
Beitragsersteller

Ich verstehe das nicht wie kann ein Mann sowas tun ich will es nur verstehen es verletzt einen sehr von heut auf morgen was ist das denn danke für deine Antwort 🙏🏻

Blockier ihn digga was denkt er wer er ist der Typ wollte dich einfach nur warm halten für schlechte Zeiten. Vergiss denn Typen egal wie schwer es ist.