Auf dating Plattform meint ein Typ erst er sucht eher was festes?

1 Antwort

Ist ein Lappen. Hat wahrscheinlich von irgendeinem Datingcoach aufgeschnappt, dass man nicht zugeben soll, dass man jemanden "sucht" und deshalb labert er so rum. Natürlich sucht er was, sonst wäre er nicht auf der App.

Einfach blockieren und den nächsten suchen. Jemanden, der nicht mal die Eier hat, seine Intentionen offenzulegen, ist es nicht wert.