Was würdest Du machen in dieser Situation👇?

4 Antworten

Zurückziehen!

Sollte er weiterhin lästig sein, blockieren!

Fängt er an zu stalken, zur Polizei!

Ignorieren und blockieren.

Ein Fehler ist es, wenn Du Dich selbst meldest.

War richtig, was du geschrieben hast.

Das hört sich ja schon nach sexueller Belästigung und Nachstellen an. Ich würde ihn blocken, nicht mehr melden und ihm noch schriftlich mitteilen, das du dich von ihm belästigt fühlst, er das unterlassen soll, du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest, bei Zuwiderhandlungen folgen rechtliche Konsequenzen. Und dann sofort blockieren.

Kann mich den meisten Antworten hier nur anschließen.
Abstand gewinnen, Blockieren, notfalls Polizei einschalten oder einen Anwalt...