Was sollte ich tun?

2 Antworten

Im Zweifel dem Bus Fahrer Bescheid sagen und aufjedenfall ruhig bleiben.

Du hast genau ein Recht dort zu sitzen, wie di älteren Schüler. Dass du körperlich angegriffen wurdest, finde ich nicht okay. Darüber sprichst du am besten mal mit deinen Eltern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium abgeschlossen

… denke das kennen wir alle von früher. Ich würde mich dann halt nicht nach hinten setzen.