AirDrop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unheimlich, zum Glück ist es nicht 3 Uhr nachts. Einfach ignorieren.

anonymewoman19
Fragesteller

Ja nh, sonst hätt ich mich eingepisst.

Seit iOS 16.3 (glaube ich) sollte das nicht mehr passieren, weil AirDrop dann automatisch nach 10 Minuten beendet wird.

Grundsätzlich sollte man AirDrop (aus sicherheitsgründen und nicht nur wegen solcher harmloser Bilder) entweder auf "Nur für Kontakte" oder "Empfangen aus" setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich kann dir dazu nicht viel sagen, ich selbst habe aber noch nie sowas gekriegt