Was sollte ich machen?

bertifoxi  13.08.2024, 00:27

Warum ist dir dass peinlich? Du kannst doch nichts dafür, dass du einfach schon weiter entwickelt bist als die anderen Mädels!

Geheim1837
Beitragsersteller

Ich bin sehr schüchtern und mag es nicht "auffällig" zu sein. Ich glaube es liegt aber an meiner Mutter. Sie redet nie mit mir über solche Themen. Ich denke es ist deswegen

Nickobalt  13.08.2024, 00:37

Meinst du damit du deinen Körper besser akzeptieren könntest wenn deine Mutter mit dir drüber reden würde?

Geheim1837
Beitragsersteller

Naja sie redet nie mit mir über sowas. Wenn ich fragen über das thema habe beantwortet sie es meistens nicht. Ich schäme mich deswegen für meinem Körper und spreche nicht darüber

6 Antworten

Akzeptieren das du langsam eine Frau wirst. Und peinlich muss es dir absolut nicht sein, da es völlig normal ist. Das einzige was nicht normal ist wenn andere dich deswegen ärgern, einer der erste ist und später passiert es wohl wenn jemand der letzte ist.

Schäm dich bitte nicht. Spätestens in einem Jahr sind die anderen auch so weit. Und dann werden auf einmal große Oberweiten megawichtig. So wichtig, dass viele Mädchen unglücklich sind, wenn sie kleine Brüste haben. Echt schade, dass wir Menschen ständig andere auf Äußerlichkeiten reduzieren.

Gar nichts machen. Sondern einfach akzeptieren das es so ist. Manche sind nunmal früher oder später dran. Alles völlig normal.

Also, weder das eine noch das andere ist ein Grund, dich zu schämen. Beides sind vollkommen natürliche Vorgänge, die eben bei jeder zu einem anderen Zeitpunkt und mit unterschiedlicher Intensität einsetzen. Bald werden die anderen auch in derselben Situation sein wie du jetzt 🙂

Lg

Hi, eig kannst du nix machen. Sei doch stolz darauf 🥰, ich war z.b. die letzte bei uns die ihre Tage bekommen hat 😅 und es war mir auch nicht peinlich 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅