Peinlich wenn die Mutter tiefe Ausschnitte trägt?

14 Antworten

Ne von mir aus kann sie das machen. Mich störts nicht. Allerdings bekam ich sie bisher auch nicht zu Gesicht. Also kannst ihr sagen dass ich ihr das erlaube.

Deine Mutter kann wie du auch alles tragen was sie will. Warum sollte sie nicht das tragen was sie will? Wenn es dir peinlich ist, kannst du es ihr zwar sagen und sie bitten etwas anderes anzuziehen. Aber schlussendlich ist es ihre Entscheidung.

Das kommt darauf an.

Sieht es eher elegant oder eher billig aus?

Steht es deiner Mutter?

Grundsätzlich sollte man sich nie für seine Familie schämen.

Nö, aber mich würde es bei meiner eigenen Mutter stören und würde mit ihr darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel, über Familienleben.

Nur wenn nichts drin ist. Ein pralles Dekolleté ist toll. Zu schau gestellte Knochen eher peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenMorgen9
Beitragsersteller

Da ist zu viel drinn!