Was sollte ich jetzt noch tun können?

NEIN sie ist ein schwein 50%
Ich finde du solltest normal es klären 50%
Ja gib ihr die letzte chance 0%

4 Stimmen

1 Antwort

¾ des Textes hättest du dir sparen können. Hab mir nur Kevin gemerkt und der hatte am Ende nichts mit der Frage zu tun.

Wenn dich jemand verletzt oder was macht, weswegen du der Person nicht mehr vertrauen kannst, musst du wissen ob du ihr verzeihst oder nicht. Wir können nicht sagen ob sie sich verändert hat. Aber an deiner Stelle würde ich mich von ihr verhalten. Am besten alles in der Klasse klären,da ihr noch ein paar Jahre miteinander verbringen werdet.