Was sollte ich für 600 Euro kaufen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar es dir lieber, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du froh darüber bist. Du brauchst das IPhone doch bestimmt gar nicht unbedingt, sowas ist reine Geldverschwendung. Warum es dann soviele haben? Konsumverblödung!

crazykitty1990  30.10.2011, 21:58

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

Bis das Iphone 5 kommt, kommt auch das Galaxy S3, und wenn die Gerüchte war sind, wird das technisch unglaublich...da wird apple nicht mehr mithalten können :D Aber es muss doch auch nicht immer das allerneuste sein, oder? Kannst ja auch auf was vernünftiges, nen Urlaub o.ä. sparen...

kein iphone dann kommt bald e wieder ein neues raus und soooo gut ist es auch nicht wenn dann lieber samsung galaxie s2 oder 1. sparen xD 2. wie alt bist den mopetführerschein ... 3.urlaub 4.kauf dir anstatt einen iphone einen ipod ist billiger und gleich gut

Hol dir auf jeden Fall kein iPhone 5. Wünsch es dir nur, weil ein jahr später kommt vielleicht ein neues iPhone, dann bringt es dir nichts

Blöde Frage... Das klingt so, als müsstest du das Geld dringend loswerden... Ich würde das Polster nehmen oder in irgendwas investieren... Gold vielleicht....

Lass dir zeit!!