Was kann ich sinnvolles mit 600 euro machen?
Hey ich hatte gestern konfirmation und habe 1200 euro bekommen. Ich will zwar einen computer (oder laptop) habe aber ein ipad mit dem man meiner meinung nach genau so gut arbeiten kann. Ich möchte das geld sinnvoll verwenden... 600 euro muss ich allerdings auf mein sparbuch für den Führerschein später packen. Also was kann ich sinnvolles mit 600 euro machen? Danke
5 Antworten
Pack doch erstmal das ganze Geld auf's Sparbuch. Dann kannst Du in Ruhe überlegen was Du kaufen möchtest.
ich würde es sparen. du könntest nach deinem schulabschluss damit verreisen und einzigartige Erinnerungen sammeln!
ich würds mir in einen 500 und 100 euro schein wechseln lassen ,und bei mir im zimmer irgendwo verstecken...so kann man sich an dem geld erfreuen und du siehst erstmal wie viel das ist (auf dem sparbuch wärs nur eine zahl)...dann kann man sich ganz in ruhe überlegen was man dafür kauft....jetzt auf die schnelle was holen ist meistens ein fehlkauf...
Ich würde die 600€ nicht einfach so ausgeben. Warte einfach und irgendwann findest du was, was du haben willst, aber wenn du dir unsicher bist dann kauf dir nicht einfach so was (außer du willst, das du unnötig 600€ ausgegeben hast) ^^
Elektrische Zahnbürste, Rest sparen.