Wo kann ich mir das Fake iPhone kaufen?

8 Antworten

Ich hatte mal von meinen Verwandten von Afghanistan nen aPhone bekommen xD. Hat zwar gleiche Aufbau ist aber grottig weil nach nem Monat ist es Kaputt

Ich Habe einen gekauft in griechenlad...Ich verkaufe es für 100 euro

Hasse417  07.11.2018, 18:22

Was ist es für ein iPhone

lass die finger davon...die 40 euro wirst du bereuen...spar lieber nochn jährchen und kauf dirn original..muss ja nich gleich des neue 4g sein..

Vielleicht einfach ein wenig sparen und dann kein iPhone kaufen ,sondern vielleicht etwas anderes als Apple, da man meistens sehr viel für den Apfel auf den Produkten bezahlt. Von "Fake" elektronischen Geräten würde ich die Finger lassen, das wird dann meistens nicht ganz "richtig" hergestellt und da können verhängnisvolle Fehler sein oder das Handy hält einen Monat und damit erreicht man auch nicht das, was man wollte :D