was soll ich mir zum geburtstag wünschen (600-1000) euro?

5 Antworten

Eine Reise.

Oder ein kleines Aktienpaket. ;)

Ich finde das so hohl, sich Konsumgüter in so einer Höhe wünschen zu "müssen".

hahaha ich bin auch apple mensch ein iPhone 15 pro wäre nice ( ich hab 14 Pro)

oder make up

oder eine reise

Also ich habe gelernt das Erlebnisse die schönsten Geschenke sind . Ich würde denen vorschlagen wenn die unbedingt so viel Geld ausgeben wollen , dass ihr alle zusammen euch einen tollen Tag im Freizeitpark macht ☺️

Lebensmittelgutscheine, die Du dann an bedürftige Menschen verschenken kannst.

Ansonsten halt einfach ein Sparschwein, wo Du das Geld reinstopfst und erst wieder rausholst, wenn Du sonst verhungern würdest.

warehouse14

Ohne Böses andeuten zu wollen: Ich frage mich ein wenig, ob etwas von der Familie kompensiert wird. Bei uns wurden teilweise bis zu 2000 Euro rausgehauen. Die Familie war bei uns nämlich innen komplett kaputt.

Aber ansonsten vielleicht ein gemeinsamer Ausflug in einen Freizeitpark oder zusammen essen gehen.