was sollte ich am besten tun wenn mein Crush mich abweist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptieren. Diese Person ist nicht dazu verpflichtet deine Gefühle zu erwidern und wenn du es erzwingst, werdet ihr beide nicht glücklich damit.

flowerswithme
Beitragsersteller

okay danke!

das thema abschließen und es akzeptieren. kein drama daraus machen, nicht weiter gefühle gestehen und bedrängen. nach vorne schauen, es wird noch viele geben die dein crush sein werden

Nach vorne blicken und das Leben genießen, nicht weiterhin deine Zeit mit ihm verschwenden.

Pro Tipp:

Fang an osu zu spielen bis dir alles andere egal ist

flowerswithme
Beitragsersteller

dankeee!