Toten Promi als celebrity crush?

6 Antworten

Ist jz kein schönes Beispiel aber angenommen deine Eltern sind zsm, verheiratet und lieben sich über alles

Und dein Vater stirbt bei einem Unfall

Deine Mutter wäre doch immer noch in ihn verliebt oder?

Also meiner Meinung nach schon

Aber: Wer ist es denn eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine musikalischen und schriftstellerischen Idole sind auch größtenteils bereits tot. Schlimmer noch, viele davon haben sich bereits in jungen Jahren umgebracht. Das ist insofern problematisch, wenn man sich in diese Menschen hineinversetzt und viele ihrer Ansichten teilt. Da denkt man manchmal darüber nach, ob man nicht eh schon der nächste zukünftige Selbstmordkandidat ist.

Tomarte  12.05.2020, 14:02

Ja kenn ich...

Ich bin K-Pop Fan und mein ulti bias (bias ist das Idol aus einer Gruppe, dass du am meisten magst. Ulti bias ist das Idol was du aus allen Gruppen, die du hörst, am meisten magst) ist leider auch schon seit über 2 Jahren tot, aber deswegen ist und bleibt er trotzdem mein ulti. Er ist zwar nicht mein celeb-crush, aber ich sehe darin auch keinen allzu großen Unterschied, weil man bei mir ja auch sagen könnte: nimm dir doch einen lebenden als deinen ulti bias. Solange diese Liebe zu deinem Celeb-Crush dich nicht im Alltag einschränkt ist das kein Problem

leawally  12.05.2020, 13:57

Ich finde das bis Heute noch mega komisch, also man kann irgendwie nicht wirklich glauben das der Tod ist, wenn du weisst was ich meine. Schlimm was da in Kpop in letzter Zeit los ist.

RammWild  12.05.2020, 14:13
@leawally

Ja :/ Jonghyun war ein Engel und der Himmel hat ihn sich zurück geholt..

Das schlimme ist ja, dass letztes Jahr innerhalb 3 Monate 3 K-Pop Idole gestorben sind. Sulli & Goo Hara haben Selbstmord begannen und bei Ga In-ha ist man sich nicht sicher, aber es war wohl auch Selbstmord

leawally  12.05.2020, 14:21
@RammWild

Ja. ich höre das zwar gerne, aber die Industrie ist so toxisch. Da muss mal was geändert werden, sonst geht das nämlich so weiter.

RammWild  12.05.2020, 14:23
@leawally

Jap, vor allem die Fans müssen sich ändern. I mean, es ist nicht akzeptabel ein Idol zu haten, nur weil es sich verliebt hat (siehe Chen oder Hyuna & Dawn)

leawally  12.05.2020, 14:32
@RammWild

Ja Exo ist meine ulti Gruppe und es macht mich so aggressiv, dass die Leute so haten statt happy zu sein. Diese extremen "Fans" sind einfach nicht in der Realität. Die Companys müssen aber auch was ändern diesen druck den die ausüben hält doch keiner aus.

RammWild  12.05.2020, 14:59
@leawally

Isso, die Companies richten sich komplett nach den Fans, das sollte so nicht sein

Chen ist jetzt Vater und Ehemann. Sie sollten sich freuen und nicht haten

Ist normal egal ob Tod oder lebendig.

Mein Crush ist Falco und er ist auch schon lange nicht mehr da

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Nein, ist nicht komisch.