Was sollte alles in Schulsport Tasche?

5 Antworten

Zu den bisherigen Antworten: Wie wär's mit SEIFE (statt stinkendem Deo), Waschlappen, Handtuch ?!?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  21.08.2023, 09:53

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

tshirt, kurze hose/jogginghose, evtl ne trainingsjacke/pulli, sportschuhe, deo, haarbürste/Kamm, haargummi bei langen Haaren, was zu trinken

Ein Handtuch, eine Wasserflasche, deine Sportklamotten, Deo und Shampoo, falls du vor hast dich da zu duschen.

verreisterNutzer  18.08.2023, 19:44

Wer duscht den beim Schulsport. Und außerdem ist Dafür ist nicht mal Zeit

KomischerKauz0  18.08.2023, 20:06
@verreisterNutzer

Auf meiner Jungenschule ist das üblich, aber freiwillig. Zeit für eine 3-Minütige Dusche und 3-Minütiges abtrocknen wird uns auch immer gegeben. Darüber hinaus gilt auch hier im abgewandelten Sinne Angebot und Nachfrage. Wenn Duschen existieren, gibt es ja auch Menschen die sie nutzen. Übertrage deine Präferenzen nicht auf die Allgemeinheit.

Sporthose, Shirt, Sportschuhe, Deo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung