Frage zum Schulsport?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit Socken 58%
Sportschuhe anziehen 29%
Barfuß 13%
Straßenschuhe anlassen 0%

3 Antworten

Sportschuhe anziehen

ich würde auf jeden Fall Sportschuhe anziehen, und darüber hinaus auch sportliche Kleidung (zB Jogginghose) ich könnte mir vorstellen, das Du auf Grund einer Verletzung nicht am Sportunterricht teilnehmen kannst, aber durch die sportliche Bekleidung drückst Du zumindest optisch den Willen zur Teilnahme am Unterricht aus, das kommt beim Lehrer bestimmt gut an

Sportschuhe anziehen

Sportschuhe mitnehmen...Du könntest auch andere, ganz saubere, leichte Schuhe mitnehmen...BallettSchläppchen, oder so Segelschuhe, die man nicht schnüren muss!

Sportschuhe anziehen

Ich würde an deiner Stelle Sportschuhe dann mitnehmen. Ansonsten halt auf Socken/Barfuß, was halt bei euch erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung