Was sollen wir tun, wenn wir nicht in eine Klasse kommen?

2 Antworten

Redet mit einem eurer Lehrer (ggfs. auch mit dem Schulleiter).

Ihr könnt im Sekretariat nachfragen.

Aber seht es als Chance: Ihr lernt beide neue Freunde kennen (vermutlich auch schneller wenn ihr getrennt in Klassen geht) und da ihr in eurer Freizeit noch was miteinander macht lernt ihr sogar noch mehr Leute kennen.

Viele meiner jetzigen Freunde habe ich nur, weil unsere Klassen nach der 11. ebenfalls nochmal neu gemischt wurden. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich heute 5-10 Freunde weniger.